Der Musikverein Zähringen lädt zu seinem Kirchenkonzert am 28. April um 18 Uhr in die Pfarrkirche St. Blasius in Zähringen, Kirchplatz 7, ein. Unter dem Thema „Musicá“ unternimmt das große Blasorchester unter der Leitung von Thierry Abramovici mit seinen Zuhörern eine musikalische Reise nach Spanien. Auf dem Programm stehen u.a. Werke von Ferrer Ferran, Gaspar Cassadó und Antonio de Cabézon.

Anlass für das Kirchenkonzert ist das 200-jährige Bestehen der Pfarrkirche St. Blasius in Zähringen. Die im Jahr 1824 erbaute Kirche ist ein bedeutendes historisches Wahrzeichen des Stadtteils, ein Ort der Begegnung mitten im Herzen Zähringens.

Der Musikverein lädt die Zuhörer dazu ein, dieses Jubiläum zu feiern und einen unvergesslichen Abend voller Musik und Geschichte(n) zu erleben.

Einlass ab 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei (auf Spendenbasis)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Kirchenkonzert am 28.04.2024 – Música