Nachdem der Auftritt zwei Mal in Folge wegen Corona nicht stattfinden konnte, war es am vergangenen Sonntag endlich soweit. Es war ein tolles Konzert bei viel Sonnenschein und einem super Publikum. Das schöne Ambiente auf der Waldbühne und die fröhliche
Rückblick Sonntag 24.07.2022 – Auftritt am Waldfest in Maleck









