mit Erreichen der Alarmstufe 2 muss das Konzert mit 2G plus stattfinden. Das bedeutet:

• kein Zutritt für ungeimpfte Personen
  • vollständig geimpfte und genesene Personen müssen einen Nachweis über einen Antigentest (nicht älter als 24h) und ihren Impfausweis vorzeigen

Liebe Zähringer, liebe Musikfreunde,

nach über einem Jahr musikalischer Stille ist es endlich soweit: Der Musikverein Freiburg-Zähringen freut sich, die diesjährige Advents- und Weihnachtszeit wieder feierlich mit festlichen Klängen einläuten zu können.
Am ersten Adventssonntag, den 28.11.2021 um 17 Uhr, laden unsere Blechbläser zum Konzert in die St. Blasius Kirche ein. Bei unseren „ Adventlichen Bläserklängen“ erwarten Sie bekannte Adventslieder und festlich Bläsersätze von Clarke, Franck, Mendelssohn-Bartholdy, Purcell, Saint-Saens, Scheidt, Susato u.a.
Das Konzert findet unter Einhaltung der 2G-Regelung statt (Zutritt nur für Geimpfte und Genesene). Bitte denken Sie daran, den Nachweis mitzuführen.
Während der Veranstaltung gilt eine Maskenpflicht (Dauer ca.40 min). Wir halten uns hier an die Vorgaben des Landes und die Empfehlung des „Bunds deutscher Blasmusikverbände“ und bitten um Ihr Verständnis.
Wir freuen uns, in diese doch noch beschwerte und außergewöhnliche Zeit ein klein wenig Abwechslung bringen zu können und dieser schönen und stimmungsvollen Jahreszeit
wieder etwas Tradition und Festlichkeit zu verleihen.

Der Musikverein freut sich über Ihr Kommen.

– Eintritt ist frei – unsere Spenden-Tuba freut sich aber über eine kleine Geste für unseren

Adventliche Bläserklänge (Achtung: es gelten die 2G plus Regeln!!!)