Bei der Mitgliederversammlung am 5. August im Bürgerhaus am Seepark wurden langjährige passive Mitglieder geehrt:

Passive Mitgliedschaft:

Für 50 Jahre passive Mitgliedschaft wurde Paul Bronner geehrt und gleichzeitig zum Ehrenmitglied des Musikvereins Zähringen ernannt.

Für 40 Jahre passive Mitgliedschaft wurden Wolfram Ginter und Kurz Knittel geehrt.

Für 25 Jahre passive Mitgliedschaft wurden Regina Beßler, Klaus Zimmermann, Andrea Eisenmann sowie Gerd Münchbach geehrt.

Für ihre jahrzehntelange Unterstützung danken wir ihnen an dieser Stelle herzlich. Die langjähringen aktiven Mitglieder werden wie immer am nächsten Weihnachtskonzert geehrt.

Wahl des neuen Vorstandsteams:

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Sophie Männer
  2. Vorsitzende: Annalena Wirthensohn

Rechner: Jörg Braunschweiger

Schriftführerin: Michaele Lutz

Organisationsreferentin: Beatrix Männer

Jugendwart: n.n.

Notenwart: n.n.

Beisitzer: Silke Mauro- van der Locht, Anette Weigold, Lydia Keil, Max Bäuerle, Sebastian Hoch, Holger Kriwett und Lukas Zell

Kassenprüfer: Helmut Wohlgut und Rolf Leupolz

Nach vier Jahren gibt Holger Kriwett das Amt als 1. Vorsitzender ab. Lydia Keil gibt nach 15 Jahren das Amt als Jugendwartin ab. Wir bedanken uns herzlich für ihr Engagement!

Nach diesen mehr als ein Jahr andauernden Krisenzeiten hoffen wir, dass das Vereinsleben endlich wieder Fahrt aufnehmen kann! Alle, die dabei mitmachen wollen, sind herzlich eingeladen!

Neues Vorstandsteam & Mitgliederehrung