Liebe Musikfreunde, wir haben uns auch dieses Jahr wieder etwas Besonderes überlegt: Wir veranstalten ein Doppelkonzert gemeinsam mit dem Stadtorchester Ravensburg. Ihr könnt euch auf ein abwechslungsreiches Programm sinfonischer Blasmusik freuen.

Kommendes Wochenende beginnt unser Besuch in der schönen oberschwäbischen Stadt Ravensburg. Das erste Konzert hierzu findet am 26.03.23 um 17 Uhr im Konzerthaus Ravensburg statt. Wir freuen uns darauf vom Stadtorchester inspiriert zu werden und viele Kontakte zu knüpfen.

Auf den Gegenbesuch sind wir schon sehr gespannt, wenn wir das Stadtorchester Ravensburg in Freiburg begrüßen dürfen. Am 29.04.23 um 19:30 Uhr findet folglich das zweite Konzert im Bürgerhaus Zähringen statt. Dieses Mal ist der Abend geprägt vom Thema „Von der Antike bis zur Neuzeit“.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und ein Wiedersehen – im Konzerthaus Ravensburg oder im Bürgerhaus Zähringen.

Doppelkonzert mit dem Stadtorchester Ravensburg