Ermoupolis - Zähringen, eine griechisch-deutsche Orchestergemeinschaft

Das große Orchester des Musikvereins Freiburg-Zähringen plant eine Reise in die Hauptstadt der Kykladen.

_assets/verein.jpg

 

 

Vom 29.07.2019 - 04.08.2019 feiert die Bläserphilharmonie der Stadt Ermoupolis ihr 150-jähriges Bestehen.

Zu diesem Anlass hat sie das große Orchester des Musikvereins Freiburg-Zähringen, e.V. eingeladen. Die Idee ist, dass wir das traditionsreiche Orchester, das zur Hälfte aus Kindern und Jugendichen besteht, zu diesem feierlichen Anlass unterstützen und nach Möglichkeit eine längerfristige musikalische Gemeinschaft aufbauen.

Wer sich für dieses Projekt interessiert, sei es musikalisch oder inhaltlich, ist herzlich eingeladen sich über unsere Email-Adresse info@musikverein-zaehringen.de an uns zu wenden.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Die nächsten Termine

16. Dez. 2018
Weihnachtskonzert "Kinderwelten"